CAMPZ Top Outdoorblog 2020

Wandern und Natur erleben

CAMPZ Top Outdoorblog 2020

Ihr Lieben!

Die Wahl zum CAMPZ TOP Outdoorblog 2020 ist vorbei. Ihr habt mich auf einen sensationellen 6. Platz gewählt! Ich bin total überwältigt!

Platz 6 von 39 – das ist wirklich großartig und ich möchte Euch ein dickes Dankeschön sagen. Ohne Euch und Eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Und vielleicht hat sogar einer von Euch einen Einkaufsgutschein gewonnen.

Ich hoffe es…

Das komplette Endergebnis der Kategorie WANDERN IN DER HEIMAT gibt es hier


Ich bin für den Top Outdoorblog 2020 in der Kategorie „Wandern in der Heimat“ nominiert und um nicht auf dem letzten Platz zu landen, benötige ich Eure Unterstützung.

Wenn Euch meine Blog-Seite gefällt, hoffe ich auf Eure Stimme 🙏🍀😘

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas

Unter allen Teilnehmer*innen, die abstimmen, ihre E-Mail Adresse angeben und den Teilnahmebedingungen zustimmen, verlosen Campz:

  • 10 Gutscheine* für einen Einkauf bei CAMPZ im Gesamtwert von 500 Euro (2×100 Euro, 4×50 Euro, 4×25 Euro):
  • 5 Premium-Jahresabos von unserem Partner komoot

Zur Abstimmung einfach auf den folgenden Link klicken, reiseziege.de auswählen und „weiter“ klicken. Noch bis zum 08. Februar könnt ihr Eure Stimme abgeben.

https://www.campz.de/info/top-outdoorblog-2020-wandern/

Um am Gewinnspiel teizunehmen, müsst ihr im Anschluss Eure Email-Adresse eintragen und den Datenschutz bestätigen. Schon seid ihr im Lostopf! Ich drücke die Daumen!

Ich danke Euch für’s mitmachen 🥰

Übrigens!

In der Kategorie „Wandern Weltweit“ lege ich Euch Brittasiehtdiewelt – auf Reisen wandern und fotografieren, viele Tipps! – Reiseblog Brittasiehtdiewelt ans Herz

Und in der Kategorie „Kinder & Outdoor“ Wandern mit Kind und Hund – Borderherz | Outdoorblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: