www.reiseziege.de

CAMPZ TOP Outdoorblog 2022

CAMPZ TOP Outdoorblog 2022

Ihr Lieben,

auch 2022 bin ich für den CAMPZ Top Outdoorblog nominiert! Ich freue mich riesig, dass meine kleine Blogseite, welche ich mit viel Liebe und Leidenschaft betreibe, zum dritten Mal in Folge nominiert ist. Jetzt brauche ich Deine Hilfe bzw. Deine Stimme!

Wenn Dir ein Blog gefällt, stimme doch einfach für mich ab. Tolle Preise warten auf Dich! Hier geht es zur Abstimmung

https://www.campz.de/info/top-outdoorblog-2022-wandern-in-der-heimat.html

TAUSEND DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG! Ich habe es mit Deiner Stimme in die TOP 5 geschafft und bin auf einem sensationellen 4. Platz gelandet.

Deine Steffi


Ihr Lieben!

Die Wahl zum CAMPZ TOP Outdoorblog 2020 ist vorbei. Ihr habt mich auf einen sensationellen 6. Platz gewählt! Ich bin total überwältigt!

Platz 6 von 39 – das ist wirklich großartig und ich möchte Euch ein dickes Dankeschön sagen. Ohne Euch und Eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Und vielleicht hat sogar einer von Euch einen Einkaufsgutschein gewonnen.

Ich hoffe es…

Das komplette Endergebnis der Kategorie WANDERN IN DER HEIMAT gibt es hier


Ich bin für den Top Outdoorblog 2020 in der Kategorie „Wandern in der Heimat“ nominiert und um nicht auf dem letzten Platz zu landen, benötige ich Eure Unterstützung.

Wenn Euch meine Blog-Seite gefällt, hoffe ich auf Eure Stimme 🙏🍀😘

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas

Unter allen Teilnehmer*innen, die abstimmen, ihre E-Mail Adresse angeben und den Teilnahmebedingungen zustimmen, verlosen Campz:

  • 10 Gutscheine* für einen Einkauf bei CAMPZ im Gesamtwert von 500 Euro (2×100 Euro, 4×50 Euro, 4×25 Euro):
  • 5 Premium-Jahresabos von unserem Partner komoot

Zur Abstimmung einfach auf den folgenden Link klicken, reiseziege.de auswählen und „weiter“ klicken. Noch bis zum 08. Februar könnt ihr Eure Stimme abgeben.

https://www.campz.de/info/top-outdoorblog-2020-wandern/

Um am Gewinnspiel teizunehmen, müsst ihr im Anschluss Eure Email-Adresse eintragen und den Datenschutz bestätigen. Schon seid ihr im Lostopf! Ich drücke die Daumen!

Ich danke Euch für’s mitmachen 🥰

Übrigens!

In der Kategorie „Wandern Weltweit“ lege ich Euch Brittasiehtdiewelt – auf Reisen wandern und fotografieren, viele Tipps! – Reiseblog Brittasiehtdiewelt ans Herz

Und in der Kategorie „Kinder & Outdoor“ Wandern mit Kind und Hund – Borderherz | Outdoorblog

2 Antworten

  1. Julia Meimann sagt:

    Liebe Steffi,
    ich bin ganz begeistert von Deinem Blog!
    Ich würde gerne nächstes Jahr mit meiner Freundin und meinem Hund eine geführte Alpenüberquerung machen! Über welchen Veranstalter habt Ihr das geplant?
    Herzliche Grüße, Julia

    • Reiseziege sagt:

      Hallo Julia,

      lieben Dank für Deine Nachricht! Ich freu mich total, dass Dir mein Blog gefällt!

      Welche Route hast Du denn ins Auge gefasst? Gerade beim E5 ist’s mit Hund schwierig, da in den Hütten keine Hunde übernachten dürfen. Die Route Tegernsee – Sterzing wäre wiederum etwas einfacher, da hier in Hotels und Gasthöfen übernachtet wird. Einen Veranstalter für eine Alpenüberquerung mit Hund kann ich Dir zwar leider nicht empfehlen, aber vielleicht ist ja auch meine geführte Mädelstour was für Euch?

      https://ladiestour.bayern/touren/alpenueberquerung-vom-tegernsee-nach-sterzing/

      Liebe Grüße
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.