www.reiseziege.de

Geführte Alpenüberquerung Tegernsee – Sterzing für Frauen

Geführte Alpenüberquerung Tegernsee – Sterzing für Frauen

Die Alpenüberquerung Tegernsee – Sterzing

In 7 Tagen gehen wir zu Fuß über die Alpen und erleben traumhafte Start- und Zielpunkte auf der Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing

Mittelschwere Bergwanderung mit Übernachtung im Hotel oder in Pensionen

Du benötigst auf dieser Tour keinen Schlafsack für eine Hüttenübernachtung, sondern genießt den Komfort eines Hotelzimmers. Unser Gepäck tragen wir selbst! Aber Du wirst sehen, dass Du unterwegs gar nicht viel benötigst. Für das Packen Deines Rucksacks bekommst Du eine detaillierte Liste und wir verabreden uns vorab zu einer kleinen Telefonkonferenz, damit all Deine Fragen geklärt werden können.

Ich freue mich riesig, Dir diese zauberhaften Regionen auf der Alpenüberquerung Tegernsee – Sterzing und meine persönliche Herzensangelegenheit zu zeigen!

Die Termine für 2024 sind online!

DIESE WANDERUNG BIETE ICH IN KOOPERATION MIT LADIESTOUR.BAYERN AN

Alle weiteren Infos findest du hier

3 Antworten

  1. Heike sagt:

    Das hört sich nach einer tollen Tour an! Leider sind wir in der Woche schon verplant und ich wüsste auch nicht, ob meine Kondition reichen würde. Aber ich schaue immer mal wieder rein, vielleicht passt irgendwann eine Tour. Jetzt stöbere ich ein bisschen weiter in deine schönen Wanderungen. Viele Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.