www.reiseziege.de
+49 172-7461068
reiseziege@web.de

Tegernsee-Sterzing Lady’s

Tegernsee-Sterzing Lady’s

KOMFORT-ALPENÜBERQUERUNG VOM TEGERNSEE NACH STERZING

Mittelschwere Wanderung mit Übernachtung im Hotel (Doppelzimmer)

In 7 Tagen zu Fuß über die Alpen (unterstützt durch Transfers), mit traumhaften Start- und Zielpunkten: vom Tegernsee nach Sterzing.

Ich freue mich riesig, Dir diese zauberhaften Regionen und meine persönliche Herzensangelegenheit zu zeigen!

Vom 02.07. – 09.07.2022 kannst du mit mir auf der Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing unterwegs sein. Alle weiteren Infos findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: