Wanderschule „by Reiseziege“

Reisen - Wandern - Natur erleben

Wanderschule „by Reiseziege“

Menschen „bewegen“, Menschen in die Natur bringen, ihre Sinne stärken, mutig und neugierig machen, das ist das Ziel meiner Wanderschule.

Egal ob Wanderanfänger*in, Gelegenheitswanderer*in oder alter Wanderhase – für jeden ist etwas dabei.

Einsteigertouren, Vorbereitungstouren für Alpenüberquerungen, Mottowanderungen, Mehrtagestouren und reine Mädelswandertouren werden ergänzt durch spezielle Workshops zum Thema Wandern und Outdoor – als Online- oder Präsensveranstaltung.

Eine bunte Mischung erwartet Dich hier!

Ich wandere seitdem ich denken kann. Mein Wissen und meine Leidenschaft möchte ich gerne an Dich weitergeben. Gerade als Wanderneuling steht man allzu oft vor einem „Berg“ an Fragen. Auf speziellen Touren gehen wir genau diesen Fragen nach, finden Antworten und Du bekommst Sicherheit für Deine kommenden Wandertouren.

ZUSAMMEN

In kleinen Gruppen verbringen wir eine entspannte Zeit. Wir teilen eine Leidenschaft – das Wandern!

SICHER

Als ausgebildete Wanderführerin kenne ich die Gegebenheiten und bin immer aktuell in Erster Hilfe ausgebildet!

ERLEBEN

Begeben wir uns in ein Abenteuer. Lasst uns den Alltag vergessen, die Zeit in der Natur genießen und neue Kraft sammeln!

Als zertifizierte DWV-Wanderführerin® und baldige DWV-Gesundheitswanderführerin® freue ich mich auf eine Wanderung mit Dir. Also, schnüre Deine Wanderschuhe und komme mit!

Steffi

Alle aktuellen Termine findest Du hier

NEWSLETTER

Du willst keine Neuigkeit verpassen? Dann melde Dich für den Reiseziegen-Newsletter an!

Wird verarbeitet …
Super! Ab jetzt verpasst Du keine Neuigkeit mehr!

2 Antworten

  1. Claudi sagt:

    Das sind ja aufregende Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Dich und da bin ich irgendwann auch mal dabei.

    Oh, und einen Workshop zum Thema ‚Kartenlesen‘ bzw. der Umgang mit Apps wie Komoot und Outdooractiv etc. fände ich persönlich sehr hilfreich und interessant.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude auf all Deinen Wegen! Wie schön wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann….

    Liebe Grüße,
    Claudi

    • Reiseziege sagt:

      Liebe Claudi,
      Danke für Deine lieben Worte. Deinen Wunsch habe ich notiert 😉 An so etwas habe ich auch bereits gedacht und ich denke, dass kommt definitiv mit ins Programm.
      Liebe Grüße
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: